Kann man über das Wlan sehen was die leute über das wlan gucken bzw auf welchen seiten sie unterwegs sind?

2 Antworten

Theoretisch kann man das im Router mitloggen.

Praktisch wird das meist durch Verschlüsselung (HTTPS) verhindert, wenn auf dem Router kein Contest-Filter läuft.

bvgdvb  16.09.2023, 22:20

Der Contest-Filter... Das gibt der ganzen Geschichte eine ganz neue Bedeutung. Aber ja - genau - so geht das.

RobertLiebling  16.09.2023, 22:45
@bvgdvb

*Content - entweder hab ich danebengetippt oder die Autokorrektur hat's verändert. 😅

Wie weiß ich nicht aber das geht hab auch gehört