WLAN Router bei sich selber?

2 Antworten

Hallo Kingkong705,

verrätst du uns weitere Details zu deinem Anschluss? Also bei welchem Anbieter bist du? Welche Technik (DSL, Kabel) nutzt du? Und auch, welches Routermodell?

Dann können wir auch zielführender antworten. :)

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kingkong705
Beitragsersteller

Ich habe Vodafone größte Schrott

Telekomhilft  31.07.2024, 07:01
@Kingkong705

Okay, da kann ich nicht viel helfen. ;)

Da habe ich nur eine Frage - wenn es der größte Schrott ist, wieso bleibst du dann dabei? Oder hast du keine Wahl?

Viele Grüße

^Jutta

Auf einem Router kann man nicht spielen.

Das kann der DSL/Kabelinternet Oder Glasfaser Anschluss sein Nur Man ist entweder

DSL Telekom. Kabelinternet Vodafone oder glasfaserkunde KD

Kann Wlan/Repeater/Accesspoint sein.

Wovon Kaum jeder alles nutzt.

Da du x Tags eingesetzt hast die sich über schneiden Räume ich auf und du Auch so überbleibt was bei dir zutrifft.

Denn so wird das nichts.

heißt du musst erstmal massiv aussortieren was gar nicht passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters