Schwarze Magie im Traum (ISLAM)?

3 Antworten

Albträume/schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

Ja die 4 Gestalten und der Hund sind die 5 Säulen des Islams. Sie decken Ihre Lüge und den Fluch dahinter auf, denn jeder ist verflucht, der den Sohn Gottes leugnet.

Ja es kann sein, nicht böse gemeint aber wenn so etwas passiert dann mach einfach eine Dua und bitte um Schutz und Verzeihung. Hier( Chat) werden dich alle nur dumm stellen .

Möge Allah dich beschützen und Rechtleiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung