Kann man Temu kuscheltiere benutzen?

2 Antworten

Du kannst sie etwas waschen, aber sicher kann man nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Na ja, drauf verlassen, dass die schadstoff-frei sind, kannst Du Dich bei dem China-Sch*** nie. Die haben da praktisch keine Kontrollen. Dazu kommt, dass gerade Textilien auch für den Transport noch mit allerlei (nicht immer zugelassenen) Mitteln behandelt werden. Also, mindestens gut waschen.