Kann man Taylor Swift Tickets tauschen?

Also bspw. wenn ich mein Ticket für Gelsenkirchen tauschen wollen würde gegen eine beliebige andere Stadt.

3 Antworten

Nein, also von Eventim aus geht das nicht. Wenn du jemanden findest, der deinen Wunschort genau mit deinem Ticket für einen anderen Ort tauschen will, dann könnt ihr euch die Tickets gegenseitig verkaufen.

Aber dafür musst du halt wen finden, der das auch möchte. So beliebig einfach so kannst du keine Tickets tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Da kannst Du nur über den offiziellen Fansale gehen. Du müsstest deine Karte verkaufen und für einen anderen Standort eine neue Karte kaufen.

Richtig tauschen kannst Du da nichts.

Klar, wenn du jemanden findest.