Taylor Swift 19.7.24 Gelsenkirchen?

4 Antworten

Hi ich bin die ganze Zeit schon Tickets am suchen. Ich würde mich mega freuen falls deine noch verfügbar sind. ❤️

Aber das muss man dann über Fansale machen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!  :)

Ich würde dir gerne helfen und die Karten auch gerne direkt für meine kleine Schwester kaufen (wenn möglich). Sie ist ein Riesen-Fan und ich würde ihr einen Lebenstraum damit erfüllen, wenn das klappen würde! Bin schon super lange auf der Suche. 🫶🏼❤️

Vielen Dank im Vorraus!

Meine Mail: chmaleszka@gmail.com

Tel: +49 176 41023071

Stell die Karten einfach bei Fansale rein, da gehen die schnell genug weg. Wobei die Frage sich eher so lesen lässt, als würdest du sie überteuert verkaufen wollen (falls du überhaupt Tickets besitzt)

Z.b hier eine Umfrage erstellen, oder gff. auf Kleinanzeigen, falls du es da verkaufen willst dann bitte akzeptiere nur „Selbstabholung“ da ich schon viel zu viele Leute kenne die beis soetwas abgezogen worden sind.

Woher ich das weiß:Recherche