Kann man Tageslinsen an einem Tag mehrmals raus und rein tun?

4 Antworten

Ja das kannst du machen! Nicht länger als 8-10h am Stück tragen! Kann passieren das sie kaputt gehen beim öfteren rein machen! Aber morgen bitte weg schmeißen! Ich empfehle dir Monats Linsen die sind besser, kosten auch nur 5€ pro Linse!

Terri101  18.06.2016, 16:18

Aber nur die billigen vom DM. Wenn man echte Qualität will und sie angepasst haben will, dann sollte man zu einem Optiker gehen.

Hatte dieses Problem auch mal und ich hab sie dann immer in der Zwischenzeit in Kontaktlinsenflüssigkeit gegeben.

Also, ja es sollte gehen wenn du sie gut aufbewahrst.

das ist nicht gewollt so - denn diese linsen sind extrem dünn und gehen dementsprechend auch leicht kaputt, versuchs halt mal

Jain... Würde ich eher nicht empfehlen, sondern sie eher lieber gleich den ganzen Tag drin lassen und am nächsten Tag sofort entsorgen.