Wie lange darf ich Tageslinsen tragen?

3 Antworten

Hey wenn du kannst dann musst du die Linsen für ein paar Stunden raus nehmen sodass du nicht über 12 Stunden kommst. Das ist zwar blöd aber besser als deine Augen zu reizen. Die Alternative wäre dann die brille. Lg

1402bs
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche und NETTE Antwort :) ich wusste nicht, dass man zwischendurch die Tageslinsen abnehmen darf aber das ist eine gute Idee! :)

ab und zu ist es in ordnung, aber du wirst selber merken, dass deine augen irgendwann trocken werden

Dein Optiker hat deine Augen untersucht.

Er kennt z.B.  die Tränenmenge und andere relevante Daten.

Er kennt das Produkt (Tageslinsen deiner Marke)

Hier kennt niemand diese Daten ... und du hörst hoffentlich nicht auf irgenwelche fragwürdigen Tricks.