Kann man sowas nachträglich verändern lassen?

PachamamaSquaw  04.01.2023, 13:53

Bitte mal ein Foto hochladen.

eflose25477
Beitragsersteller

Geht das noch wenn die frage bereits gestellt ist?

PachamamaSquaw  04.01.2023, 13:56

Ja. geh oben rechts auf die 3 Punkte und wähle "Frage bearbeiten". …

eflose25477
Beitragsersteller

Ich hab halt das problem dass mir die kette immer bis zum unterarm runter rutscht und das soll eigentlich nicht der fall sein

1 Antwort

Ob und was man da ändern kann, das hängt ja vom betreffenden Armband ab. Woraus es gemacht ist und wie genau.

Das können wir Dir so pauschal nicht beantworten, wir kennen das Armband nicht.

Im Zweifel einfach mal bei dem betreffenden Laden nachfragen oder bei einem Juwelier.