lederarmband mit warmen wasser enger machen?

1 Antwort

Das geht vermutlicht nicht, aber im Fachhandel gibt es Lederbänder mit Kurzlängen. Allerdings liegt die Betonung auf Fachhandel. Also bitte nicht bei Mister Minit oder im Supermarkt suchen. Preislich liegen solche Bänder ab ca. 20€ aufwärts. Eine Einschränkung gibts aber leider. Es muss sich bei der Uhr um einen sogenannten Standardanstoß handeln. Geh also einfach mal mit der Uhr (und am besten auch mit Freundin) zum Juwelier oder Uhrbandservice.

SectorNoLimits  09.06.2013, 23:18

Gute Bänder fangen auch im Fachhandel schon viel günstiger an.