Nein, kann man nicht und wenn das Ding RAUCHT, solltest du es schnellstmöglich entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 13:23

Also soll ich meine wiederaufüllbare elfbar wegschmeißen? wirklich smart

Tryen354  26.08.2024, 18:16
@Inkognito-Beitragsersteller

du verstehst es nicht mal trotz der erklärung von sunnymarie eine Vape produziert keinen rauch sondern dampf daher wenn das ding raucht wegschmeißen

Hallo Inkognito, 👋

Kann man solche vape Tricks mit einer elfbar machen?
das geht sicherlich besser mit ner Mehrweg-Dampfe, als mit illegalem Einweg-Chinaschrott.
Wenn man einen tiefen Zug macht oder kommt da trotzdem noch zu wenig Rauch raus
Da aus ner elfbar überhaupt kein Rauch kommt, kann man die auch nicht rauchen!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Für solche Kunststücke braucht man Verdampfer, die im Nieder-Ohm-Bereich arbeiten, mitsamt einem Akku (Akku-Träger), der diese Leistung, für den Widerstand liefern kann.
Entfernt Euch doch endlich mal von dem Gedanken, dass man mit einer Vape raucht!
Das Nudelwasser, wenn es kocht, raucht doch auch nicht.