Kann man Sojajoghurt in die Tomatensoße machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, warum nicht…, würde nicht alles aufeinmal reinmachen und zuerst noch etwas probieren

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Nee alles wurde ich nicht machen nur das es nicht ganz so tomatig ist 😁 OK, ich werde das mal probieren. Müsste ja eigentlich gehen aber bin etwas unsicher 🙂

Natürlich kann man das

Mach das mein lieber….. würde auch mit wenig starten…., nachgeben kannst immer noch… :)

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Ja, ich werde es probieren. Bin im Moment auf Diät und Ernährung umstellen. 😁 Danke