Kann man so Vitamin Kapseln ohne sorgen konsumieren?

2 Antworten

Ohne Sorgen?? Nein. Nur bei erwiesener Unterversorgung ist so was sinnvoll. Weil: es gibt auch ein zuviel... Das kann negativer sein als ein zu wenig.

Bosshd182
Fragesteller

aber wenn man sich an die verzehrempfhelung

minimax11  08.02.2024, 21:47
@Bosshd182

Falsch... Nur, wenn du unterversorgt wärst ( das kann ein Arzt feststellen) , sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll. Sonst bewirken sie im besten Fall nichts, weil sie wieder ausgeschieden werden oder sie können richtigen Schaden anrichten. Denn : ALLES IST GIFT. ES KOMMT AUF DIE DOSIS AN!

Muss man nicht - Ernähre dich gesund und ausgewogen, dann brauchst diesen Quatsch nicht

Bosshd182
Fragesteller

ich weis aber nicht ob ich Zink und den ganzen driss zu mir nehme Omega 3 fast garnicht