Wie viele Kapseln Athlete Stack ESN?

1 Antwort

Multivitamin Präparate wie Athlete Stack sind eigentlich immer zumindest teilweise Geldverschwendung. Du wirst niemals einen Mangel an allen Inhaltsstoffen gleichzeitig haben.

Dazu Ist ESN halt völlig überteuert, die Dosierungen sind eher schlecht und das fast identische Produkt gibt es z. B. bei Bodylab24 für rund die Hälfte.

Nahrungsergänzung ist etwas was man bewusst, individuell und gezielt einsetzen sollte.

Wenn du dein Immunsystem stärken willst, solltest du allg. auf deinen Lebensstil inkl. Ernährung achten. Dazu (zumindest über die kalten Monate) den Vitamin D Wert im Auge behalten.

Wenn diese Videos aus dem Netz von Athleten sind, die von ESN gesponsort sind, dann ist da schon mal Vorsicht geboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater