Kann man sims 3 überhaupt ohne geldcheats spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Geld cheat 57%
Komplett ohne 43%

14 Antworten

Mit Geld cheat

Ich spiele auch oft mit Cheats, weil es dann einfach lustiger ist. Aber ich habe auch Sims, bei denen ich absolut nie cheate und das ist zwar ein wenig mühsam, aber es klappt auch ganz gut ;)

Komplett ohne

Ich spiel sims auf der ps3 und ich spiele ohne cheat egal ob ich nen neuen fernseher brauche ^^

Komplett ohne

Wnn ich mit Cheat spiele habe ich meistens keinen Ehrgeiz mehr witer zu spielen, da ich wenn ich cheate schon alles erreicht habe.

Ich spiele oft mit Cheats, aber es hat auch seinen Reiz, ohne zu spielen, da man da ein großes Ziel hat. Aber je nach Haushaltsgröße ist es besser, wenn man mit spielt, weil bei 8 Leuten is es schwer ein gutes Haus zu bauen :-) Wechsel am besten ab, da verliert das Spiel nie seinen Reiz ;-)

Mit Geld cheat

Hi :) Ich finde Ich dass dann schon ein wenig der Ehrgeiz verloren geht aber ich selbst benutze auch den cheat family funds :) Am Anfang macht das viel mehr Spaß wenn du dir dann das Haus und alles bauen kannst wie du möchtest... Ich finde beides hat seine Vorteile aber ich bin schon froh über die cheats :) Jeder sieht das anders was auch völlig ok ist Lg