Sims 3 Einfach Tierisch - Cheats (Bedürfnisse einfrieren)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

"testing cheats enabled true"

http://simz3.wordpress.com/testingcheatsenabled-true/

Du musst nachdem eingeben, mit Shift Teste auf den Briefkasten gehen, kannst alle Bedürfnisse wieder hochladen, Karriere wählen, Shift Taste gedrückt auf Sims und du kannst aussehen, namen, Eigenschaften verändern.

Aber für genaue erklärung siehe Link

ItzMyLegend
Fragesteller

Dankeschön :) Dafür bekommst du den stern ;)

testingcheatsenabled true Das ist die Grundlage aber Google es einfach

Also du musst zuerst den Allleskönnercheat (testingcheatsenabled true)eingeben und dannach musst du Strg und Shift gedrückt halten und auf deinen Briefkasten klicken,dort müsste es dann die Option 'Bedürfnisse einfrieren' geben.Hoffe ich kontte dir helfen,lg,sunnygirl33

testingcheatsenabled true !!! Kannst die Beziehungen und Bedürfnisse hinau fziehen dann strg und shift drücken und gleichzeitig auf den Briefkasten kluicken.