sims 2-cheat für die bedürfnisse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"boolproptestingcheatsenabledtrue" musst du in der nachbarschaft eingeben und dann in das haus gehen, das du spielst, dann kannst du alles lang ziehen, also alle bedürfnisse etc. .. wenn du schon im haus bist gib einfach "maxmotives" ein, dann sind alle bedürfnisse voll..

emisan  23.11.2009, 14:30

das wird boolProp testingCheatsEnabled true geschrieben -.-

delfinchens
Beitragsersteller

ok, danke. ich bropiere es mal aus.

Ja ich kenne einen! Und zwar musst du dein Cheatfenster IN DER NACHBARSCHAFT öffnen und da den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du in die Familie und kannst dann die Fähigkeiten immer verändern wie du willst auch die Bedürfnisse.Wenn du Wünsche deiner Sims erfülen möchtest dann halte die STRG Taste gedrückt und klicke dann ´mit der Linken Maustaste auf den Wunsch den du erfüllen möchtest. (klappt auch mit ängsten) Aber du musst eins beachten um das alle tun zu können musst du den Cheat IN DER NACHBARSCHAFT eingeben und DANACH in eine Familie gehn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch. LG Winnie98

Also wenn du bei der Familie bist, musst du das Cheatfenster öffnen und den Cheat : boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst auf : MakeAllHappy . Nun sind bei allen steuerbaren Sims die Bedürfnisse voll. Wenn es den Sims dann wieder Schlechter geht,musst du wieder mit der gedrückten Shift-Taste auf den Briefkasten und gehst wieder auf MakeAllHappy. LG Ida

TokyoGhoulJessy  06.07.2016, 21:48

Geht bei mir nicht. Lässt sich nicht anklicken

wenn du den cheat "boolProp testingcheatsenabled true" eingibst (in der nachbarschaft) dann kannst du in der familie die bedürfnisse selber verschwächen oder verbessern indem du shift gedrückt hälts und die anzeigeleiste (da wo steht energie, harndrang...) nach links (verbessern) und nach rechts (versxchlechtern) bewegen.

oder:

gib in der familie " MaxMotives" ein, drücke enter, öffne das cheatfenster erneut und gebe ein "MotiveDecay off"

so kannst du alle bedürfnisse DAUERHAFT voll machen!

lg

Ich mache immer "moveobjects on", dann "boolprop testingcheatsenabled true" .dann haltest du SHIFT gedrückt und klickst auf den Briefkasten,dann auf "Make all Sims happy",weil dass dann da steht,und wenn du da drauf drückst,sind alle Bedürfnisse aller Sims des Haushalts voll,zwar nicht 100%,aber vielleicht 89%? :D