Sims 4 Cheat "sims.fill_all_commodities" funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am neuen Patch/Update für Jahreszeiten - EA hat da einige Cheats entfernt (und mit dem letzten Update wieder paar hinzugefügt - aber nicht alle)

Es gibt eine Seite mit der Liste zu den nicht mehr funktionierenden Cheats und auch bereits einen Mod der sie wieder aktivieren soll - schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2018/06/diverse-cheats-funktionieren-nicht-mehr-nach-jahreszeiten-patch-1-44-77/

Ok ich habe die Antwort glaube ich jetzt , das ist weil EA oder so nach dem Jahreszeiten Patch viele Cheats rausgenommen haben.