Kann man sich wenn man trainiert auch einfach mal chicken nuggets gönnen oder ist denn alles wieder weg?

3 Antworten

Wieso sollte das den Trainingsfortschritt zunichte machen?

Wenn dann baust du nenst den Muskeln etwas Fett an, wenn du nen kalorienüberschuss hast.

Aber wenns nur zwiscvendurch einmal vorkommt wird gar nichts passieren.

Naruto856
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Ja kann man

So Ausnahmen sollte man auch machen, das geht FIT

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst essen was du willst. Du kannst dir auch eine Sahnetorte etc reinschrauben Hauptsache du hast din kaloriendefizit. Das heißt solang du mehr Kalorien über den Tag verbrauchst wie du zu dir nimmst. Du kannst auch von Salat fett werden wenn du dich halt nicht bewegst. Ist alles eine frage des Kalorien bedarfs/verbrauchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung