Chicken nuggets mcplant vegetarisch?

2 Antworten

Sie sind vegetarisch, können beim frittieren aber in dem Öl frittiert worden sein, wo auch die normalen Nuggets frittiert werden. Musst du selbst entscheiden, ob dich das als Vegetarier stört. Vegan sind sie dadurch aber auf jeden Fall nicht.

Ich esse nur bei Burger King, bei unserem werden Plant-Based und Fleisch getrennt frittiert.

Die sind vegetarisch, aber nie zu 100%, da alles in demselben Öl angefertigt wird

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳