Kann man sich spitzenschuhe(Ballett) einfach so im Laden kaufen?

5 Antworten

Hi😉

Ich würde es lassen.

Du weißt ja nicht ob sie in der Ballettschule irgendwelche Speziellen braucht,und die größe...

Schenk ihr lieber ein Gutschein von einem Ballettladen,da kann sie sich das Besorgen was sie braucht (richtige marke/größe...)

LG,Lilly❤

Spitzenschuhe müssen IMMER anprobiert werden damit sie auch perfekt "zum Fuß passen" also bitte nicht einfach Spitzenschuhe holen:)

Spitzenschuhe müssen immer anprobiert werden. Mit einem Gutschein dafür, bist du auf der sicheren Seite. Wie es funktionieren soll, mit geliehenen Spitzenschuhen zu trainieren und wer Schuhe verleiht, ist mir allerdings auch ein Rätsel! Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Man muß sie anprobieren, sonst passen sie vielleicht nicht. Schenk ihr lieber einen Gutschein dafür.

Spitzenschuhe muss man immer selber anprobieren, da kann man ganz viel falsch machen. Geh mit ihr in einen Ballettshop. Mich wundert allerdings, dass jemand seine Spitzenschuhe verleiht. Die Dinger sind teuer und halten so oder so nicht wirklich lange.