Was kann ich jemandem schenken der gerne backt und ballett tanzt?

12 Antworten

Schenk ihr ein Jahresabo für den Dr. Oetker Back-Club: http://www.oetker.de/oetker/back-club.html Hier siehst du alles, was damit verbunden ist und wenn du runter scrollst findest du alles unter "Geschenkidee". Die Mitgliedschaft kostet 14,90 € für 1 Jahr und für einen Back-Fan eine wirklich lohnende Sache. Vielleicht lässt sie dich dann auch einmal schauen.

Also wenn es eine wirklich (WIRKLICH!) gute frendin ist, dann würde ich ihr vielleicht ein kleines Backbuch selbst gestalten mit Rezepten die ich gerne hab :) z. b. muffins, kekse...etc. ich würds so à la Scrapboocking machen (sorry ich bin mir nicht sicher ob's so geschrieben wird) :D Ich selber mag auch gerne Backen und Ballett daher würd ich mich darüber freuen. Du kannst ihr natürlich auch Tanzfilme schenken, z. B. Honey, Step up (1,2,3) Save the last dance... :)

Den Film Save the last Dance und zusammengekuschelt schauen!!!

ich würde auch sagen ein backbuch. oder vllt. neue ballettschuhe? und den film black swan?^^

Eine Backform in Form einer Ballettänzerin? Gibt es bestimmt in den Weiten des Internets.