Kann man sich schlagartig in einen Fremden verlieben?

6 Antworten

Es soll durchaus geschehen, dass es einen ganz schön erwischt^^.. - ein geniales Gefühl  ;-) Ist vielleicht schade, dass das Timing nicht gepaßt hat, andererseits weißt du nun, dass ihr in derselben Liga spielt.

Mach dich bitte nicht abhängig davon, bloß noch auf diesen Typ - und sonst keinen zu warten. Wenn es das Schicksal will, kommt er mal wieder zur Tür rein. Falls nicht, trägt dieses Erlebnis zu einem stärkeren Selbstbewußtsein für deine Person als Frau bei, hat doch was! VG ;)

Ganz klar, du hast dich verliebt. Das ist doch wunderbar! Mach dir keine Vorwürfe, falsch reagiert zu haben, immerhin hattest du ja Arbeit zu erledigen. Du solltest ihn aktiv suchen, die Augen offen halten und wenn du ihn das nächste mal triffst deine Reaktion im Laden erklären.

Wenn er dich in all dem Trubel angesprochen hat und dann "traurig" abgezogen ist, wird er wieder kommen - oder hat es gar nicht so ernst gemeint...

Ich denke schon, dass so etwas möglich ist :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen damit er noch einmal auftaucht! Und dann könnt ihr ja Kaffee trinken gehen. Vielleicht klären sich deine Gefühle dann etwas wenn ihr euch mal länger unterhalten habt.

LG

Das hat nichts mit Liebe zu tun, eher mit Schwärmerei oder dem was du dir so "erträumst". Vielleicht trefft ihr euch mal wieder, dann nutze die Gelegenheit und spreche ihn an.

Wenn er dir nochmal über den Weg läuft: greif zu😉