Genervt vom Freund wegen kindischem Verhalten, was bedeutet es für die Beziehung?

9 Antworten

Das ist leider oft so bei männern, ich kenne das selber.

Wie alt ist er denn?

Männer brauchen länger als Frauen mit der "Reifung".

Mich persönlich nervt es auch ungemein wenn sie sich dann verhalten wie kleine Kinder und man nicht mehr als Freundin wahrgenommen wird, sondern nur daneben steht und wie Luft behandelt wird.

Wenn Männer ihre Kumpels dabei haben sind sie fast immer so.

Hast du ihn mal darauf angesprochen, verbringt er auch genug alleine Zeit mit ihnen?

Lg dmo

Es ist meiner Meinung sogar sehr oft so das sich Kerle mit anderen Kerlen oder Freunden anders Verhalten als wie sie es mit der Freundin tun. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da sagen, dass es bei mir definitiv so ist.
Das kann sich natürlich auch mit der Zeit ändern aber das ist eben auch ein Teil von ihm und den solltest du meiner Meinung nach akzeptieren lernen und eben mit ihm offen darüber reden.

Hallo, dazu kann man eigentlich nur "Typisch Männer" sagen.
Ich versteh dich aber sehe das ganze nicht dramatisch. Sei doch froh, dass er anders ist wenn ihr alleine seid. Er will sich bei anderen vielleicht cool fühlen und sein Ego puschen. Kenne das selbst gut und wenn du und seine Kumpels ihn ab und an mal etwas runter bringt, dann wird das auch bestimmt besser:) Hab keine Sorgen wegen eurer Beziehung.

Ein Mann bleibt immer ein Stück weit Kind. Das lebt er dann beim Zusammensein mit anderen Männern aus, weil das ja mit Frauen nicht geht.

Wenn du jetzt versuchst ihn zu erziehen und ihm das verbietest, dann zeigst du, dass du nichts von Männern verstehst. Es gibt andere Frauen, die da mehr Verständnis haben. Und denen treibst Du ihn mit deinen Erziehungsmaßnahmen in die Arme.

Ich schätze das Du dich hier absolut unwohl fühlst und die "Geschichte" nur Aufrecht erhältst weil es Deine erste Partnerschaft ist, wobei ich es nicht wirklich als Partnerschaft ansehe.

Suche Dir Jemanden mit dem Du Dich, auch anderen gegenüber, wohlfühlen kannst.

Meine Meinung.