Was hält ihr von Beziehung zwischen Cousine und cousin?

9 Antworten

Ich finde moralisch vertretbar ist sowas nicht, aber ich denke, dass musst du entscheiden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es gut geht.

verreisterNutzer  08.01.2017, 23:05

Vielleicht will er auch einfach nur Sex mit einer jüngeren und lässt dich irgendwann fallen wie eine heiße Kartoffel.

Gesetzlich ist dieser Verwandtschaftgrad egal.
Alles andere ist wohl eher persönliche Sache.

Jeder sollte mit dem zusammen sein, mit dem er/sei zusammen sein will.

Es ist in gewissen Kulturkreisen üblich, einen Cousin, oder eine Cousine zu heiraten. Rein genetisch spricht nichts dagegen.

Trotzdem rate ich ab, das alles klingt mir zu sehr nach organisierter Hochzeit. Auch das mag in gewissen Kulturkreisen normal sein, in meinem ist es das ganz und gar nicht.

Abhängig davon, wo und wie du aufgewachsen bist, wird deine Entscheidung ausfallen.