kann man sich ne handelsübliche wundsalbe wie bepathen wund-/heilsalbe oder pyolysin ins auge schmieren?

3 Antworten

Nein, dazu solltest du schon eine Salbe nehmen, die auch für das Auge gedacht ist. Gibt es auch von Bepanthen.

Nein, es gibt extra "Bepanthen Augen- und Nasensalbe 10 g"

.., machen kann man eine ganze Menge. Du kannst Dir auch eine Handvoll Sand ins Auge reiben, aber ob es auch gut für Dich ist?

Also Vorsicht mit Medikamenten/ Salben die nicht dafür bestimmt sind.