Heilsalbe (Zinksalbe) auf 'frischen' nasenpiercing?

2 Antworten

Einfach normal weiter reinigen. Ich bin mit meinem damals frisch gestochenen Nostril ebenfalls mal hängen geblieben, ich habe es ganz normal mit Octenisept weiter gereinigt und nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

Auf Creme würde ich verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Wenn es entzündet ist kannst du Jodsalbe Betaisodona nehmen, aber für Wildfleisch wird es nichts nutzen, hier am besten zum Piercer gehen und Anti-Wildfleisch-Disc setzen lassen.