Fliege ins Auge?

6 Antworten

Das Auge wird mit den Tränen den Fremdkörper rausspülen. Natürlich kannst Du mit z. B. Wasser nachhelfen.

Ein Arzt ist in solchen Fällen nicht notwendig.

Meistens kann man die Fliegen mit der Hand aus dem Auge reiben. Oder das Auge beginnt zu tränen und dann kommt die Fliege mit der Tränenflüssigkeit aus dem Auge. Nein, du brauchst deshalb nicht zum Augenarzt!

Annonym971
Beitragsersteller

Als ich zuhaue ankam und in den spiegel guckte konnte ich keine fliege sehen

hat nur getränt

Da passiert schon nichts außer es würde sich entzünden aber ich glaube deine Auge spült das von alleine raus

Nein es ist nicht schlimm und du musst auch nicht zum Arzt

Aua, sicher kannst du sie alleine rausmachen, immer zur Nase hinreiben. Setze in Zukunft eine Sonnenbrille beim Fahrrad fahren auf, damit das nicht mehr passieren kann.