Kann man sich nachts ins Gym schleichen?

jirrwicznac  07.01.2022, 17:07

Und wie willst du in das "Gym" reinkommen?

Maximus140806
Beitragsersteller

Durch den eingang ich meine diese die 24/7 offen haben

5 Antworten

ich weiß dass das illegal ist aber ich würde des sowieso nur paar mal im jahr machen.

Das Du es "nur ein paar mal im Jahr" machen würdest ändert aber nichts daran, dass es eine Straftat wäre.

In sofern bekommst Du dazu auch keine Tipps oder Hilfestellungen, weil GuteFrage es nicht toleriert, wenn man hier Hilfe zu illegalen Aktivitäten gibt.

Nein gerade zur Corona Zeit ist immer jemand da aber früher war es möglich

Wenn kein Mitarbeiter da ist wird normalerweise abgeschlossen

Wenn keiner da ist, dann ist die Eingangstür so verschlossen, dass man nur mit seiner Chipkarte rein kommt.

Beim Gym bei mir um die Ecke muss man sich nachts nicht reinschleichen. Es hat 24 Stunden auf, auch nachts.