Kann man sich im Hotel auch heisses Wasser für Tee holen beim Frühstücksbuffet, oder muss man das extra erfragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Meistens stehen da Thermoskannen und verschiedene Teesorten aus zum selbst nehmen. Habe das schon gehabt, dass man Heißgetränke, wie Kaffee und Tee bestellen muss.

Bei den meisten Buffets gibt's entweder ne Kanne mit heißem Wasser oder eine Kaffee Maschine bei der man auch Heißwasser bekommt

Wenn heißes Wasser dasteht oder man es von der Kaffeemaschine holen kann dann passts ja. Ansonsten bestellen. Ist meistens wie bei Kaffee und Kakao.

Hallo,

das ist von Buffet zu Buffet unterschiedlich. Doch meistens steht schon ein Spender oder Anlage mit heissem Wasser zur Verfügung.

LG

Tee wird genau so angeboten wie auch Kaffee. Heises Wasser muss nicht extra erfragt werden.