Tasse mit Wasser Kochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microwelle kannst Du auch nehmen. Die Tasse muss allerdings Microwellengeeignet sein und Du solltest sie abdecken wg. Wasserdampf/-spritzer.

Vorsichtig in 30s Interwallen erhitzen bis es heiss genug ist.

Dafür wurden Minitauchsieder erfunden. Und die Läden haben geöffnet um was Neues zu kaufen.

Hm, wie wäre es mit einem Topf? Wasser in die Tasse und rein in die Mikrowelle und paar Minuten rein, wäre eine Alternative.

Kannst Wasser in Tasse in Mikrowelle stellen.

In der Regel reicht es, wenn du nur das Wasser kochst und es dann in die Tasse einfüllst.

Die Tasse muss nicht mitgekocht werden.

Fcb4livE  12.09.2024, 15:20

😂😂 diese Seite ey

Rolajamo  12.09.2024, 15:26
@Fcb4livE

Ich weiß nicht wo Unintelligenz aufhört und Ironie anfängt.

HuiPeng  12.09.2024, 15:27
@Rolajamo

Klar man kann nicht alles Wissen. Allerdings hab ich das Gefühl, das sich die Menschen zurück bilden.

Emissary  12.09.2024, 15:26

Muss man heute schon erklären, oder...?

Rolajamo  12.09.2024, 15:27
@Emissary

Bitte die Plastikverpackung vor dem Verzehr entfernen.