Kann man sich im Paradis sein verstorbenen Hund wünschen ?

8 Antworten

Die Bibel sagt nichts darüber aus, ob man überhaupt im Paradies sein Lieblings-Tier wieder sehen wird.

Jede Meinung ist somit Spekulation/Wunschdenken.

das brauchst du nicht. Gerade heute habe ich ein Reel gesehen, das ich wunderschön fand. Es zeigt eine schöne Wiese in traumhafter Landschaft, auf der ein Hund der Kamera entgegenlief.

Der Kommentar war: Dein HUnd, wenn du ins Paradies kommst, begrüßt sich als erster,

Das fand ich sehr berührend.

Ja das kann man natürlich aber du wirst viel schönere Dinge & Sachen die du zuvor niemals gesehen hast dort sehen das du nicht mehr an diese irdischen Dinge auf der Welt denken wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Aylamanolo  21.01.2024, 15:23

ein HUnd ist kein irdisches Ding,

kann man.

aber tiere gehen über die regenbogenbrücke und kommen nicht auf bestellung wieder.

Ja. Der wird aber so oder so an deiner Seite sein.