Darf man sich wirklich im Paradies wünschen was man möchte?
6 Antworten
Du wirst wunschlos glücklich sein und wenn du doch etwas willst musst du nur daran denken und es wird geschehen... Du wirst im Paradies nicht fähig sein schlechte Gefühle zu empfinden denn alles schlechte wird dir genommen und nur die pure Reinheit kommt ins Paradies...
Alles was du dir wünscht wird dir um ein vielfaches gegeben.. Wünscht du dir eine Frucht bekommst du einen Garten mit massig Bäume die diese Frucht tragen.. Es wird dir nie wieder an irgendwas mangeln... Und wenn doch, dann darfst du dir natürlich alles wünschen ^~^ Das Paradies wird ein 1000 Sterne all inklusive überluxus Urlaub für die Ewigkeit 😍❤ und in sha Allâh ❤ treten wir ein :)
Aber nur Allâh ❤ weiß es am allerbesten
Es ist noch kein Mensch im Paradies oder in der Hölle... Am Tag des jüngsten Gerichts wird es erst soweit sein wenn wir alle wieder auferstehen da uns Allâh ❤ aus unserem Steißbein wieder herstellt und auferstehen lässt damit die Höllenbewohner in die Hölle kehren und die Paradiesbewohnrt ins Paradies kehren... Es werden alle Menschen die je gelebt haben vor den Toren warten und wir gehen mit unseren Propheten zusammen durch das Tor
Und nur Allâh ❤ weiß es besser und am allerbesten
Lacrimis92: "Und wir gehen mit unserem Propheten zusammen durch das Tor"
Wer ist wir?
Die Muslime?
Die Schiiten, Sunniten usw.?
Entscheidet das nicht Gott und du nicht?
Die Menschen die ins Paradies kommen
Alle Propheten warten vor dem Tor unter anderem auch muhammad, Allâhs Friede und Segen auf ihm
Natürlich alles in sha Allâh... Ich entscheide das auch nicht ich sage nur was im Qur'an steht und damit von Allâh ❤ gesagt wurde - solltest du mal lesen ;)
Lacrimis92:
"Diejenigen Muslime jedoch die gesündigt haben, sowie alle Nichtgläubigen fallen in die Hölle herab"
Kufr. (Unglaube) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah) die Leugnung der Prophetierung und des Koran als Gottes Offenbarung.
Es gibt keinen Zwang in der Religion "256 Koranvers der zweiten Sure"
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
"Natürlich alles in sha Allâh... Ich entscheide das auch nicht ich sage nur was im Qur'an steht und damit von Allâh ❤ gesagt wurde - solltest du mal lesen ;)"
________________________
Nun, wenn ein paar Greise, Texte aus dem alten Testament abschreiben und behaupten Allâh hätte das gesagt, ...dann glaubst du das auch :-?
Ungläubige ja.. Das mit den Sünden wird bisschen anders geregelt ;)
Lacrimis92: Sündige Muslime kommen nachdem sie in der Hölle geschmort haben in das Paradies.
Schirk ist eine unverzeihliche Sünde und wenn derjenige nicht zuvor aufrichtig bereut hat, kann ihm nicht vergeben werden.
Ungläubige, bei den Christen, Nema problema, die haben bekanntlich ihr eigenes Paradies
Sündige GLÄUBIGE kommen nur in die Hölle und dann uns Paradies wenn deren schlechte Taten den guten übersteigt oder exakt gleich gestellt ist ansonsten wirds noch im Grabe bestraft... Die tägliche Gebete löschen alle kleinere Sünden
Shirk ist auch nur so lange Shirk wie man sich dessen bewusst war und die Absicht danach hatte
Denn alles wird nach der Absicht dabei bewertet
Klar, wünschen darf man sich alles im Paradies. - Man bekommt es nur nicht, wenn du von deinen menschlichen Begehrlichkeiten ausgehst. So ist z. B. auch die Sache mit den Jungfrauen für die Märtyrer ein Flopp.
Im Paradies soll der Mensch angeblich höhere Ziele und höhere Wünsche haben. Und alles was er dort noch braucht, soll reichlich vorhanden sein.
Wünschen darfst du alles, nur ob du das kriegst.
Hallo,
Finde es ein bisschen witzig was manche hier schreiben von wegen "Ja das geht" Wissen die das? Gibt es das Paradies wirklich? Was passiert wirklich nach dem Tod?usw.. viele Fragen die wir nicht beantworten können.
Lg. Noname
Vermutlich ist man im Paradies wunschlos glücklich.
In schā'a llāh
Hat das schon jemand bestätigt?