Kann man sich gezielt "entverlieben"?

4 Antworten

Du solltest einfach dein Bestes geben mich kennenzulernen. Dann hat sich das ganze von allein erledigt.

17dreamy17
Beitragsersteller

Bitte was?😂

Hagrid2018  09.07.2018, 01:13

zu geil die Antwort...ich hau mich weg ...looool

So leid es mir auch tut, keine bessere Lösung parat zu haben, aber da hilft wohl nur die Zeit. Vielleicht lässt sich das ganze beeinflussen, indem du gezielt versuchst, andere Jungs kennenzulernen oder mehr Energie in deine Freundschaften steckst, sodass "dein" Typ schon bald uninteressant wird

17dreamy17
Beitragsersteller

Hmm leider hab ich die Gefühle schon seit 1 1/2 jahren und war davor auch nie verliebt😂 aber hadt recht wenn ich den Kontakt meide dann wird die Zeit alle Wunden heilen

Ne, würdest du ihn sehen könntest du ihn erstrecht nicht vergessen. Du musst ihn komplett aus deinem Leben verbannen (ihn überall löschen, blockieren, nicht auf Facebook, Insta etc "stalken"). Wenn du an ihn denkst lenke dich sofort ab, ansonsten hilft nur Geduld.

17dreamy17
Beitragsersteller

Dann verfolgt er mich in meine Träume weil er dann zwar nicht mehr in meinem Bewusstsein ist aber im Unterbewusstsein.Die Geduld wirds wohl sein...

17dreamy17
Beitragsersteller
@pingu72

Ja will ich.Es sogar mal geklappt.Aber es kommt immer was dazwischen.Entweder ich treffe ihn,eine Nachricht von ihm o.ä aber diesmal bin ich zuversichtlich

Klar gibt es einige Tricks, es benötigt denn noch Disziplin.

Als erstes muss man alle Dinge von ihm entfern, alles was einen an ihm erinnert.

Eine Liste machen an allen Negativen Dingen die einen gestört haben. Sei es du schreibst dir auf das seine Füße gestunken haben. Und jedes mal wenn du an ihn denken musst, riechst du an einer Packung Tilsiter Käse, damit setzt du einen neuen Trigger... Aber es kann auch was anderes sein, meist wird es individuell sein, denkt dir was aus.

Lerne auch mal Gedanken zu verdrängen, jedes mal wenn du dir vorstellst mit ihm am Strand zu sitzen und zu Küssen(Ich weiß meine Beispiele sind blöde) dann muss man ja nicht unbedingt ne halbe Stunde darin schwelgen, unterbreche die Gedanken frühst möglich oder kneife dir in den Arm... Habe dann schöne Gedanken ohne ihn sondern mit dir alleine.

Das geht alles, so wie man sich verliebt muss man es dann nur umgekehrt machen.