Warum vermiss ich sie auf einmal wieder?

5 Antworten

frag die ob sie vllt lust hat was auszumachen. frag sie doch warum sie denkt, dass sie idch nicht verdient und so und frag ob sie es auch ernst meint oder ob dass nur eine ausrede war schluss zu machen.

du kannst dich ja gut mit ihr beanfreunden und so. und frag sie erst ob sie vllt jetzt einen anderen freund hat.ich hoffe es hilft dir

lgxDD

Du musst sie nicht hassen oder gleich durch eine neue ersetzen aber 21 du und 17 sie sei mal erlich das ist klar das es nicht für die ewigkeit sein kann!! Kannst an sie denken und alles aber geh fort um spaß zu haben und nicht um eine neue kennen zu lernen. Triff dich mit freunde unter nimm was nicht nur daheim sitzen und einraben!!!! Hoffe das hilft dir einwenig

warten warten warten.. ich habe versucht, wieder eine freundschaft aufzubauen, wir kamen uns wieder näher und so waren wir gute freunde und ich hatte keine sehnsuch mehr, aber auch nicht das verlangen, mehr alsfreundschaft zu spüren.

Vermissen ist doch ganz normal, wenn man mal jemanden so nah an sich herangelassen hat und denjenigen dann wieder aufgeben musste. Lass das Gefühl ruhig zu.

Aber wie auch selbst schon sagst, war sie wohl nicht gut für dich, weil du von ihr nicht bekommen konntest, was du dir gewünscht hast. Das musst du dir eben auch vor Augen führen, denn das sollte Grund genug dafür sein, sie nicht wieder haben zu wollen.

Sicherlich möchtest du gerne wissen, was sie gerade macht. Auch das ist normal, schließlich war sie mal ein Teil deines Lebens und ihr habt viel geteilt. Mich interessiert auch heute noch, was mein Ex macht, obwohl wir schon fast 10 Jahre auseinander sind und ich schon lange wieder in einer neuen, sehr glücklichen Beziehung bin. Denn er war mal ein ganz wichtiger Teil meines Lebens und wir verstehen uns auch heute noch gut.

Vielleicht gelingt es dir ja, eine Freundschaft aufzubauen.

Mit der Zeit verblassen die schlechten Erinnerungen und die guten kommen stärker ins Bewusstsein. Deshalb vermisst Du sie erst jetzt. Erinnere Dich aber daran, dass es einenGrund gab, die Beziehung zu beenden. Ruf Dir das immer wieder ins Bewusstsein. Und lenke Dich ab.

capital89bln
Beitragsersteller

sie hatte ja schluss gemacht!