Vermisse meine Mutter sehr, tipps.?

4 Antworten

Ich bin bemüht zu verstehen.

Frage:

Ich wurd vom rest der Familie verstoßen vor ca. einem Monat da ich mich als Transgirl geoutet habe und ich nun eine Schande für die Familie bin..

Ein Transgirl ist meines Wissens nach Mädchen das im Körper eines Jungen "lebt"- heißt, geboren wurdest du als Junge.

Wie ist es möglich das du ein Baby hast?

Mittlerweile bin ich 16 leb in einer Eltern-Kind Einrichtung, mein Freund (welcher nicht der leibliche Vater ist) unterstützt mich zwar und ist für mich meine Familie mit der kleinen zusammen..

Ahu202
Beitragsersteller

transgirl = male to female

biologisch bin ich ein Junge und bevor ich das ‚Geschlechts schlussendlich gewechselt hatte‘, hatte ich aus neugier was mit einem Mädchen und diese ist Schwanger geworden

LouPing  24.06.2019, 23:26
@Ahu202

Und du und dein Freund wohnen mit dem Kind deiner ehemaligen Freundin im Mutter- Kind-Heim?

Nun, ich betreue seit ca. 6 Jahren ein Transgirl und begleite die Geschlechtsumwandlung. Er outete sich mit 17 - um überhaupt als Junge anerkannt zu werden musste er 2 Jahre in Psychotherapie + unzählige Gutachten - das ist Pflicht! Eine hormonelle Umstellung erfolgt frühestens nach 3-4 Jahren.

Du bist jetzt 16 - also hast du mit 12/ 13 ein Baby gezeugt?

Ich gestehe, ich bin irritiert.

Ahu202
Beitragsersteller
@LouPing

-Ich lebe allein mit dem Kind dort

-Ich bin mit der Therapie noch nicht durch etc. das ich sie öfters abbrechen musste aus Privaten Gründen

-Mit 15 habe ich dieses Kind gezeugt

Aber um das Kind solls doch auch eigentlich gehen das war nur so nh kleine neben Info...hätt das wohl raus lassen sollen

LouPing  24.06.2019, 23:37
@Ahu202

Das Kind ist einer der wichtigsten Schwerpunkte- weil das ist eine riesige Verantwortung die das JA absegnen müsste. Daran hege ich gewaltige Zweifel.

Ich möchte an der Stelle nicht weiter auf deine Geschichte eingehen, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.

Alles Gute dir.

Wenn Du Deine Mama so liebst, ist es sehr schwer für Dich. Schreib Ihr doch mal einen Brief...

Ahu202
Beitragsersteller

Sie möchte nichts von mir wirklich wissen. Mein Zwillingsbruder ist ihr wichtiger. Den hat sie schließlich ja auch nicht verstoßen, ein grund weshalb ich mich wie was schlechtes fühle. Trotzdem danke für den Tipp <3

katinkajutta  24.06.2019, 22:56
@Ahu202

Glaube mir, Deine Mutter liebt Dich genauso, auch wenn es nicht so aussieht. Sie hat Dich schliesslich unter Schmerzen geboren. Sie verhält sich nur nicht so.

Es ist eigentlich eine Schande das deine Eltern dich so mental beleidigen weil du ein Transgirl bist

Probier mal an verschiedenen Rathäusern nachzufragen ob diese Person mal hier gelebt hat

Die haben Archieve und alles

Alles liebe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahu202
Beitragsersteller

Ich weiß wo meine Mutter lebt. Sie möchte nichts von mir wissen und meinte schon öfters ich solle sie in ruhe lassen. Trotzdem danke

katinkajutta  24.06.2019, 22:59
@Ahu202

weisst Du, ich hatte auch Schwierigkeiten damit, dass meine Tochter eine Lesbe ist, obwohl sie früher Männer hatte. Aber man gewöhnt sich dran, und ich liebe sie nach wie vor.

Ahu202
Beitragsersteller
@katinkajutta

Das ist schön nur was hat das jetzt damit zu tun?

katinkajutta  24.06.2019, 23:13
@Ahu202

dass, die Mama nicht zurecht kommt, dass er sich als Transgirl geoutet hat.

Ahu202
Beitragsersteller
@katinkajutta

Nein das hast du missverstanden. Meine Mutter weiß davon nichts. Sie hat micj nach der Geburt auch verstoßen. Ich wird von Onkel, Tante etc Verstoßen weshalb ich bei denen nicht wohnen kann

Auch wenn es dir schwerfällt, stelle dich dieser Erkenntnis: Für deine Mutter und deine Familie bist du gestorben. Also lasse auch sie sterben. Natürlich bitte nur symbolisch und durch keine Untat.

Bastele dir vielleicht einen kleinen Sarg aus Pappe, in den du Bilder oder Zeichnungen von deiner Verwandtschaft legst, und den du irgendwo vergraben kannst.

Was ein wenig wie Voodoo klingt, ist eine symbolische Handlung und kann es dir erleichtern, deinen Verlust zu betrauern ohne dich inständiger Sehnsucht nach dem Unerreichbaren verzehren zu müssen.