Wenn ein Junge eifersüchtig auf ein Mädchen ist da sie mit einem anderen jungen vor seinen Augen was unternimmt?

5 Antworten

Du hast die Frage vorhin etwas anders dormuliert gestellt oder? Diesmal werde ich antworten. Ein Junge, der auf ein Mädchen steht wird schon eifersüchtig wenn er auch nur sieht wenn das Mädchen einen anderen Jungen anschaut. Aber kein Junge ist so blöd und lässt sich das anmerken! Er hat einfach wahrscheinlich nur so getan als hätte er euch nicht gesehen, weil er vllt. vermutet hat dass der andere Junge dein Boyfriend ist...

heybro123433
Beitragsersteller

Aber der hat mir bereits einen Korb gegeben .. , und dennoch hat er geschaut?

gutefragemuc  25.11.2016, 21:40

oh, dann wollte er wahrscheinlich nicht dass du ihn siehst. oder zumindest dass du denkst dass er dich nicht gesehen hat

heybro123433
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

gutefragemuc  25.11.2016, 21:52

Das, was ich meine ist eine typische Jungs-Reaktion. Ein Junge sieht jemanden, den er kennt, aber mit dem er jetzt nicht reden will oder von dem er nicht will dass die Person ihn sieht.

heybro123433
Beitragsersteller

Indem er guckt will er das vermeiden oder wie V

gutefragemuc  26.11.2016, 22:21

ja, er hat angst vor einer peinlichen situation

wenn sie ihn nicht interessiert dann beachtet er das nicht weiter

wenn doch dann ist er extrem eifersüchtig - außer er weiß dass die befreundet sind und garantiert nichts am laufen haben, wobei das ja nie so sicher ist - und ist extrem frustriert aber wird ebenso gute miene zu bösen spiel machen und sich vermutlich bei nächster gelegenheit verziehen weil es ihm vergangen ist weiter anwesend zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist NICHT eifersüchtig. Er hat NULL Interesse an dir. Ich war auch in so einer Situation vor drei Jahren, ich fand ihn total toll, er hat es rausgefunden und er und seine Freunde haben sich über mich lustig gemacht und ja er hat mich auch manchmal angeschaut aber nur weil er sehr wahrscheinlich extrem genervt von meinen täglichen Nachrichten war und weil ihn seine Kumpels damit aufgezogen haben. Irgendwann hab ichs dann einfach sein lassen, ich habe Nummer, Bilder und alles was noch so mit ihm zu tun hatte gelöscht und ich habe ihn vergessen. Und das solltest du auch tun, glaub mir besser wirds nicht. Du denkst viel zu Optimistisch. Wäre er eifersüchtig, hätte er Gefühle und hätte er Gefühle hattest du keinen Korb kassiert. Je länger du damit weiter machst desto peinlicher wirds.

Wenn ein Junge...so was gibt es nicht, jeder ist anders.

Wenn du Ihn magst geh zu Ihm hin und rede mit Ihm und fertig  :D