Kann ich davon ausgehen, dass sie mich gutaussehend findet?

Also wenn sie von Bildern weiß, wie man aussieht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das heißt nichts 91%
Kann sein 9%
Ja 0%

4 Antworten

Hello,

auch ein gewisser Schreibstil kann dazu führen, dass sie Dich interessant findet. Der Rest wird sich im Laufe einer Zeit X ergeben.

Das heißt nichts

Manchmal sagt man, dass jemand gut aussieht, nur um höflich zu sein. Es kann natürlich Aber auch sein, dass sie dich auf Bildern wirklich hübsch findet. Schwer zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das heißt nichts

Würde sie dich schon getroffen haben, würde sie ja wissen ob du gut aussiehst oder nicht. Und je nach dem würde sie halt auch mit dir schreiben?

Das heißt nichts

Ich kann mir doch kein Urteil über jemanden bilden den ich ncoh nie getroffen habe.