Licht blendet durch Fenster was tun?

4 Antworten

Alufolie auf die Fenster ( so heizt sich das Zimmer nicht auf )

Lg

Raul883
Beitragsersteller

Ich habe Vorhänge aber die sind so dunkel und macht das ganze Zimmer dunkel und will auch nicht das ganzes Zimmer dunkel ist

Usj89  24.06.2024, 18:55
@Raul883

Je dunkler das Zimmer, desto heller der Bildschirm. Beides geht nicht.

Raul883
Beitragsersteller
@Usj89

vielleicht sollte ich dahinter noch hellere Gardinen hin machen

  • Jalousien
  • Vorhänge
  • Folieren
  • Sonnenbrille aufsetzen
  • Augen schließen
  • mit einem Stein das Fenster gegenüber einwerfen
  • Warten, bis es Nacht wird bzw. dämmert
  • auf die dunkle Jahreszeit warten etc.

Raul883
Beitragsersteller

Ich habe Vorhänge aber die sind so dunkel und macht das ganze Zimmer dunkel und will auch nicht das ganzes Zimmer dunkel ist

Rolladen runter oder Sonnenbrille kaufen.

Jalousien innen und/oder außen

Dickere Gardine

Übergardine also Vorhänge

Fenster Folieren

Raul883
Beitragsersteller

Ich habe Vorhänge aber die sind so dunkel und macht das ganze Zimmer dunkel und will auch nicht das ganzes Zimmer dunkel ist

MarSusMar  24.06.2024, 19:08
@Raul883

Wie geschrieben. dann Jalousien Metall kein Plastik, die kannst du halb zudrehen. Haben wir an jedem Fenster. Bei Roller gibt es klammern zum Aufhängen. Du musst also nicht mal bohren.