Kann man sich den Hals dicker trainieren?

1 Antwort

Ja...das geht das sieht man ja an vielen Wrestlern.

Allerdings solltest du diese Übungen nicht alleine machen, schon gar nicht als Anfänger. denn gerade als Anfänger kann man da sehr viel verkehrt machen und sich übertrainieren, was dann Schmerzen u.s.w. zur folge hat.

Am besten gehst du in ein Studio und lässt dich professionell beraten und trainierst am Anfang mit einem Trainer, bis du die Übungen richtig drauf hast, denn man kann gerade am Hals viel verkehrt machen/verkehrt trainieren und sich dann Zerrungen, u.s.w. zuziehen.

LG Pummelweib :-)