Kann man sich durch das absetzen der Pille nicht mehr zum Freund hingezogen fühlen oder sogar die Beziehung gefährden?

3 Antworten

Höchstens kann die Pille die Hormonen durcheinander bringen, jedoch nicht eine solide Partnerschaft beeinflussen . Das ist ein Quatsch.

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahre zusammen und habe große Angst das es bald vorbei sein könnte aber sonst läuft alles super und bin auch zufrieden mit meiner Beziehung

Wenn bisher alles gut in der Beziehung läuft, dann müsste auch jetzt noch alles gut sein. Du wirst es aufjedenfall noch merken und eigentlich ist das immer unterschiedlich

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahre zusammen und habe große Angst das es bald vorbei sein könnte aber sonst läuft alles super und bin auch zufrieden mit meiner Beziehung

Dieser Satz ist paradox, wenn alles super lauft musst du keine Angst haben.

Ich war mehrer Jahre mit meinem Ex zusammen, da ich weg von Hormonen wollte habe ich die Pille abgesetzt. Ab dann bemerkte ich erst wie unglücklich ich mit meinem Leben und auch Freund war, darauf habe ich Schluss gemacht. Ich denke aber nicht das wenn alles super lief, dass ich dann Schluss gemacht hätte.