Kann man sich bei einer 1000er denken nach einer Zeit sie hat zu wenig leistung?

1 Antwort

:) das kommt wohl etwas darauf an, wo und wie Du fährst. Ich hatte einmal 50 PS da war sehr schnell das Gefühl etwas unterfordert zu sein, dann 68PS schon besser und dann 100PS und plötzlich waren die Kurven so schnell da, dass man kaum noch bremsen konnte, wenn man mal zu viel Gas gab. Auf der Geraden vollgas, langweiligste Möglichkeit Motorrad zu fahren. Wenn Du schöne Strecken hast, reicht ein leichtes Motorrad mit weniger als 100PS zum spaßigen Kuvenräubern.