Kann man sich auch in Dicke Leute Verlieben.?
Hallo Liebe User,
Ja, ja ich weiß, was für eine dumme Frage aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Es ist so, dass ich eigentlich übergewichtig bin dass heißt ich bin 1.61m groß und wiege knapp 79 Kilo. Ich bin aber dank Gott nicht pummelig da ich als eine Frau/Mädchen Breit gebaut bin. Viele schätzen mich als schön, gut aussehend sehr ruhig, humorvoll, loyal und zurückhaltend. Leute finden mich interessant wegen meinem Charakter. Meine Freundin sagt mir jetzt dass mich anscheinend ein Junge liebt. Ich glaube es kaum denn er ist dünn, gut aussehend und Charismatisch. Ich denke nicht dass ein normaler Mensch, ein Breit gebauter etwas dicker Mensch lieben würde. Was meint ihr ? Kommt es in der Liebe an den Gewicht des Partners an? //Tut mir leid wegen mein rechtschreib/grammatik fehlern -.- //
Ich danke euch Vorraus :*
19 Antworten
-liebe kennt keine grenzen
-das leben ist bunt
Klaaarr die Liebe kennt keine Grenzen ;) Aber in deinem Fall galube ich gar nicht dass es unwahrscheinlich ist sich in dich zu velieben!!! Du scheinst echt nett und du sagst selber dasss viele dich als hübsch schätzen. Und du bist nicht pummelig. Was will man mehr? :D
Viel Glück mit IHM! ^-^
LG Naomi
Natürlich kann auch ein pummeliger Mensch liebenswert sein, weil er evtl. einen prima Charakter oder einen intelligenten Kopf hat.
Trotzdem braucht ein Pummel Hilfe und Führung - v.a. Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung. Resigniere nicht, dick zu sein. Dicke werden tendenziell immer dicker und dann häufen sich Probleme gesundheitlicher, beruflicher und sozialer Art bis im Leben nichts mehr stimmt. Je später man Fettsucht bekämpft, desto schwerer und bitterer wird das.
hey,das Gewicht eines Menschens hat rein garnix mit der Liebe zu tuen.Das sind 2 verschiedene welten.Egal ob du dick bist oder dünn,dein Charakter ist alles was zählt.Wenn du sympatisch bist ist es doch scheißegal wie du aussiehst!Und jemand der wirklich lieben kann und ein herz hat könnte sich blind in eine person verlieben.
Also jeder kann sich in dich verlieben!!! <3
lg superwomen
Du solltest nicht immer nur davon ausgehen, dass Männer allein das Äußere interessiert. Manche schauen mehr auf das Innere als auf das Äußere und vllt. findet er dich genauso wie die, die dich als schön, gut aussehend sehr ruhig, humorvoll, loyal und zurückhaltend finden. ;)