Breite (Dicke) oder Schmale (Dünne) Kette? - Wem steht was?

2 Antworten

Es ist Geschmacksache ob man dicke oder dünne Ketten trägt, wer groß ist kann längere Ketten tragen wer kurz ist kann besser kurze Ketten tragen Meist wird es allerdings falsch gemacht, so wie bei der Kleidung die Dicken tragen oftmals hautenge Kleidung die schlanken weite Kleidung obwohl es genau umgekehrt sein sollte um die unvorteilhafte Figur etwas zu kaschieren. Es hat auch mit der Größe des Decollt'es zu tun ob einer Dame eine dicke lange Kette besser steht als eine kurze dünne Kette. Man kann sagen jeder sollte den Körperteil betonen ( Blicke dorthin lenken) wo man glaubt das Beste Aussehen zu präsentieren. Wer kurze dicke Finger hat sollte keine Ringe tragen sondern Ohrschmuck und Ketten usw.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :) ich find aber ne normale passt bei jedem,der eine tragen will und wenn sie dir zu dünn/dick is, dann kauf dir ne andere :)