Meine Freundin denkt sie wäre dick. Was kann ich tun damit sie mir glaubt?

11 Antworten

Du kannst NICHTS tun, damit sie dir glaubt. Sonst würde sie es längst tun.

Was wäre wenn du deiner freundin sagst dass du sie gar nicht dick findest und du ihren Charakter liebst (wenn das hoffentlich der Fall ist ^^) und das du das egal findest ob sie eher schlank oder ein Hauch kräftig ist :)

Vielleicht konnte ich dir helfen 🙃

GuterAlterDirk  06.09.2018, 07:53

"Ich liebe deinen Character!" = "Du bist nicht wirklich hübsch" oder "Du bist dick".

Das ist das letzte was ich meiner Partnerin sagen würde.

Youareme  05.09.2018, 10:48

Ich hab auch etwas kräftiger gebaute Freunde, welche manchmal sagen, sie fühlen sich dick neben mir, da ich nur dürr sondern echt krankhaft dünn bin, aber aktuell das körperlich bedingt ist:

Ich sag dann immer: ich hätte lieber etwas kräftiger gebauten Körper, dann würde ich mir nicht so krass ansehen, dass mein Körper krank ist und leidet, da dünn ohne Kurven nicht Attraktiv ist, was mit bis zu einem Körpergewicht von 50kg nicht mal so stark merke, da erst ab dann meine genetische Disposition zu grosser Oberweite sich sichtbar macht.
Dann ich auch erst ignorieren kann, dass der Rest flach wie ein Brett ist.
Aufgrund das ich schon lange aufgrund wenig Muskelmassen nur mit fett die Form definieren kann.

HazEde10
Beitragsersteller

Das mache ich ja schon die ganze Zeit:( Ich liebe ja wie gesagt alles an ihr. Nur wenn mal ein richtig dünnes mädchen (schon zu dünn) zu ihr sagt sie sei dick dann ist sie direkt wieder traurig usw..

Sagen ist nicht so gut wie zeigen.

HazEde10
Beitragsersteller

Wie soll ich es sihr zeigen? Fasse sie immer und überall an und haben auch täglich Sex..

Schatz du bist nicht dick, deine Knochen sind nur etwas klobiger gestellt.

Du hast also kein Stück überschüssiges Fett sondern etwas ausgeprägteren Knochenaufbau.

Aber genau das finde ich doch so sexy an dir, du siehst nicht aus wie andere Dürre magere Frauen.

Mehr kannst du nicht machen, sie muss sich selber akzeptieren