Bin breit gebaut was tun?

5 Antworten

Du kannst an deiner Körperhaltung arbeiten und Yoga/Pilates machen. Ansonsten musst herausfinden, was dir steht, ich glaube nicht, dass du in jedem Shirt breit aussiehst, gerade Shirts mit Ausschnitten (nicht unbedingt tiefe, aber eben keine hochgeschnitten/oben zuenen Shirts) strecken den Oberkörper. Ich bin zwar sehr schlank, dennoch habe ich dasselbe Problem mit Tshirts, da meine Schulterpartie etwas breiter als der Rest ist.

Gwenny06
Beitragsersteller

ja meine schultern sind eben auch breit und die rippen und dann werde ich immer schmaler sozusagen trichterförmig...

Eigentlich kannst du froh sein, nicht mit einer Modellfigur ausgestattet zu sein. So kannst du dich besser darauf besinnen, was gut für dich ist.

Diese Trends, Moden, Hyps was auch immer, machen die Jugend kirre. Da gibt es eigentlich nur noch Verlierer.

Mach dein eigenes Ding und sei der Natur dankbar für das, was sie dir mitgegeben hat.

Mach dich nicht abhängig von Moden, Trends, Influenzern. Darauf kommt es nicht an im Leben.

Es gibt jede Menge Menschen, die auf kräftige Frauen stehen, die haben auch keine Modellfigur und sind trotzdem begehrenswert.

Du bist wertvoll.

Bin auch an den Schultern breit noch dazu mit viel Oberweite, unten nicht.

Gegen Breite an sich kann man nichts machen, aber das Gewicht macht schon einen großen Unterschied, wenn ich 5 kg weniger habe, da seh ich dann doch schmaler und etwas zarter aus😃

Ansonsten kann man mit dem Schnitt der Kleidung sehr viel wegmogeln. Ein Tshirt mit Rundhalsausschnitt geht absolut nicht, da würde ich 10 kg dicker aussehen. Wenn du im Geschäft mal die unterschiedlichsten Schnitte alle durchprobierst, dann merkst du schon was für dich gut geht.

hubmonia  03.06.2019, 23:29

hab vergessen zu sagen, mit den Farben kannst du auch ziemlich wegmogeln. Wenn du dunkle Oberteile und helle Hosen nimmst, dann wirkt nicht nur der Oberkörper schlanker, es gleicht auch die V-Form aus

Oversized Klamotten anziehn. Mach ich auch immer haha. Sieht zudem auch cool aus🙈

Gegen breit sein direkt kann man nichts machen,halt nur beim dick sein.Das einzige,was du machen kannst ist größere T-shirts tragen!

Gwenny06
Beitragsersteller

Mhh... 😥

DerOtti801  03.06.2019, 22:29

Will dich damit nicht runtermachen,aber was will man schon dagegen machen.Bin auch ziemlich breit,aber als Junge habe ich damit keine Probleme!