Kann man sich "antrainieren", dass man auf mollige Frauen steht?

18 Antworten

Ja das kann man sich antrainieren. Bei mir war es die Erfahrung mit einer dicken Frau. Ab dem Zeitpunkt hatte sich alles gewendet und mich erregt es immer wenn Frauen gut gepolstert sind.

ich persönlich finde je dicker der Bauch desto intensiver der Sex.

„Trainieren“ ist eigentlich das falsche Wort dafür, du kannst es in deinem Kopf romantisieren. Meistens entwickelt man nach einer Zeit gefallen an das Romantisierte, mach es aber nicht auf Krampf sonst wird das nichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht. Aber wenn man seinen Partner wirklich liebt dann findet man ihn auch anziehend wenn er sich optisch etwas verändert.

Warum kochst du nicht mit ihr zusammen? Dann könnt ihr gemeinsam gucken was. Den etwas zunehmen ok aber stark Übergewichtig ist etwas was man sich nicht wünschen solltet. Leidenschaft für Kochen geht auch gesund. Darüber solltest du eher mit ihr sprechen.

Hallo Jonas,

falls du jetzt eine explizite Vorliebe für sehr schlanke Frauen hättest, wäre es wohl schwierig…

Aber ich glaube sehr viele von uns stehen nur deshalb auf schlanke Frauen, weil uns das von den Medien und der Gesellschaft als Ideal vermittelt wird. Daher gibt es m.E. meistens die Möglichkeit, die Vorzüge dickere Mädchen für sich zu entdecken.

Ich war mir auch als Teenager sicher, dass ich auf dünne, sportliche Frauen stehe. Bis meine damalige, schlanke Freundin sehr viel zugenommen hat, während wir zusammen waren. Und ich gemerkt habe, dass ich das überraschend anziehend finde, wie ihr Körper immer runder und üppiger wurde.

Ich habe mich damals nicht nur an die für mich unbekannten Formen dicker Mädchen gewöhnt, sondern sogar einen richtigen Fetisch dafür entwickelt.

Glaube mir es gibt nichts schöneres als dicke Frauen. Spreche aus jahrelanger Erfahrung 😊