Wie kann man eine dickere molligere Frau kennenlernen ich stehe total darauf?

ThaliaNaMi  24.09.2024, 23:19

Wofür willst du die kennenlernen?

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Ich steh halt darauf und hasse dünne sportliche

5 Antworten

Hi

Ich würde so vorgehen wie man eine Frau halt anspricht. Egal auf welchen Typ Frau du stehst, das sollte hier nicht zur Sache kommen.

Wenn du ein Mädchen auf der Straße siehst, sprich sie an. Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern eher sowas wie: "ich find dich attraktiv wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? " (Oder sowas in der Art halt)

Weitere Möglichkeit wäre eine Datingapp. Auch da normal anschreiben, Smalltalk und Gespräche aufbauen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Richtige Tipps kann man dazu nicht geben. Am Ende müssen beide sich lieben und es auch wollen.

Und auch wenn du eine Absage oder Ablehnung bekommst, gib nicht auf. Die Richtige wird schon kommen :)

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Riri2255  24.09.2024, 23:30

Nein eher wollen wir ein Big mac essen gehen

Entweder klappts und es matcht - oder eben nicht. Glaube nicht, dass das Gewicht der Dame deiner Wahl da einen relevanten Unterschied macht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In denn ü 100 Club gehen dort sind keine 100 jährigen sondern Leute die über 100 Kilo wiegen aber auch weniger dort kann jedes Gewicht hin aber dort sind bestimmt auch mollige

So wie man jede andere Frau anspricht 🤔