Frauen die zunehmen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie aus gesundheitlichen Gründen zunimmt, ist es ok.

Was ich nicht cool finde, ist wenn Mann/ Frau sich gehen lässt, sobald man einen Partner hat. Manchen Menschen ist es wichtig, dass der Körper des Partners/ der Partnerin zu dir eigenen sexuellen Präferenzen passt. Daher darf man sich dann nicht wundern, wenn das sexuelle Interesse verloren geht.

Außerdem empfinde ich es als Zeichen von mangelnder Selbstliebe, wenn man sich gehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie dick und aus welchen Gründen.

An sich werden die meisten Männer (gibt natürlich auch Ausnahmen) es recht unattraktiv finden, wenn eine Frau dick ist. Auch ist es ein gewisses Zeichen von körperlicher und mentaler Schwäche, das kommt aber halt sehr auf die Umstände an (wenn es z.B. wegen einer Erkrankung ist, ist es keine Schwäche). Ob es aber schlimm ist, kommt ganz drauf an, wie der Mann zu dir steht. Wenn er dich liebt, wird es die meisten Männer nicht stören. Wenn er nur für ein ONS da ist, wird er wahrscheinlich bei zu viel Gewichtszunahme abhauen.

Liebe Grüße

Nein finde ich nicht. Aber nur wenn sie von sich aus dick werden will. So war es bei meiner Frau. Als wir uns kennengelernt haben war sie schon dick wie alle in ihrer Familie aber noch die schlankste. Irgendwann wurden ihr die Klamotten zu eng und sie sprachen von Diät und ob ich sie noch hübsch finde. Aber ich konnte sie überzeugen das ich ihre mollige Figur attraktiv finde mittlerweile bin ich mit ihr 22 Jahre zusammen und sie wiegt mittlerweile 126 kg also fast 50 kg mehr als ich sie kennengelernt habe.Und ich finde sie immer noch attraktiv ich bin auch dick geworden und so soll es auch bleiben.

Kommt drauf an worüber wir reden. Von normalgewicht auf 5 kg Übergewicht oder von Normalgewicht auf krankhaft fettleibig.

Letzteres ist definitiv abzulehnen und zwar einfach aus dem Grunde, weil niemand seine/n Partner/in leiden sehen möchte.

ne da ich selbst sehr dick bin, ich mag es total dick zu sein und möchte auch noch mehr zunehmen

finde es überhaupt nicht schlimm wenn frauen dick sind oder werden