Findet ihr es schöner wenn man als Frau etwas molliger ist (nicht dick) oder zierlich gebaut?

17 Antworten

Früher galt mal als Ideal: Größe - 100 +/- 10, dann hat man den idealen Gewichtsrahmen. Das gilt m.M.n. auch heute noch. Aus eigener Erfahrung: Meine Ex-Freundin hat damals während der Beziehung stetig zugenommen (nicht wegen mir). Am Anfang waren's bei 1,76 knapp 70 Kilo, das war gut, zur Höchstzeit bei über 110 Kilo war es eindeutig zu viel, zumal sie auch die ersten Probleme bekam. Dann hat sie es auf 80-85 runtergeschafft und ist so geblieben und DAS war für mich perfekt. Alles gut geformt, nicht unförmig oder unästhetisch, sondern natürlich kurvig und keine Knochen waren zu sehen oder sofort zu spüren. Und auch der kleine Bauch war total toll, denn der ist tatsächlich eine sehr schöne Zone bei Frauen zum knuddeln.

Meine Meinung - jedem das seine. Sollte nur im Idealfall immer im einigermaßen gesunden Rahmen bleiben. Den 50 Kilo bei 1,70m Trend finde ich genau so schrecklich wie Frauen, die sich mit 150 Kilo als "Body Positivity" bezeichnen. Soll aber auch Leute geben, die auf dieses und jenes stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es persönlich egal.Aber ich finde die molligeren Frauen sind authentischer als die dünnen.Das ist nur meine Meinung heißt nicht das es keine nette authentischische dünnen Frauen gibt aber bei die molligeren ist das häufiger der Fall finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da etwas zwiegespalten... verliebt habe ich mich immer nur in schlanke, eher zierliche Frauen, die ich dann auch körperlich sehr begehre; bin ich aber gerade single, einsam und horny, merke ich immer wieder zu meinem großen Erstaunen, dass ich meistens von deutlich kurvigeren Frauen mit dickem Popo träume (oder mich auf entsprechende Seiten verirre...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich weiß nicht was du darunter verstehst. Deshalb gibt es nur ein sehr vorsichtiges Ja 🤣

Gerne etwas mehr, Twiggy ist nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung